You are currently viewing Zineprojekt 2023 – Musterzine #2

Zineprojekt 2023 – Musterzine #2

In Woche zwei meines Zineprojektes 2023 habe ich mich nicht mit den Mustern in meiner Umgebung auseinandergesetzt, sondern mit Dreiecken. Eine geometrische Form, mit der ich schon lange spielen wollte.

Die Grundform habe ich mir von einem Stanzer vorgeben lassen. Von dieser Form habe ich mich leiten lassen und

verschieden Legungen ausprobiert. Die „Reste“ und „missglückten“ Dreiecksformen habe als Schablone weiterverwendet bzw. mich neu inspirieren lassen. Genau dieses ausprobieren, testen, verwerfen, neu anordnen, sich einlassen usw. reizt mich am Musterdesign.

Titel Zineprojekt
Titelseite Zineprojekt #2
Rückseite Projekt Zine 2
Rückseite Zineprojekt #2

Verwendete Materialien:

  • farbiges Papier
  • Stanzer „Dreieck“
  • schwarzer Faserstift
  • schwarze Tusche

Für mehr Inspiration:

Übersicht Zineprojekt 2
Komplettübersicht des Zine

Schreibe einen Kommentar