Stoffe

Einzigartig gemusterte Stoffe für dein nächstes Nähprojekt

Stoffe begleiten uns durchs Leben, sie kleiden uns nicht nur, mit ihnen verschönern wir unser zu Hause. Damit du dir dein Heim noch individueller gestalten kannst, habe ich dir eine kleine feine Auswahl an Meterware für dich zusammengestellt.

Im Sortiment findest du dir drei unterschiedliche schwarz-weiß Muster, die alle auf Baumwollsatin gedruckt sind. Satin ist ein weicher Stoff, der durch seinen leichten Glanz einen edlen Touch verleiht. Die Stoffe bestehen zu 100 % aus GOTS zertifizierter Baumwolle. Dieser vielseitige Stoff kann für vielerlei Nähprojekte, wie Kleidung, Accessoires oder Heimtextilien, verwendet werden.

Die Textilien von punktlinieform zeichnet besonders die schwarz-weißen Muster aus. Diese kommen durch den hohen Farbkontrast besonders gut zur Geltung. Alle Designs entwerfe ich selber und sind so nirgendwo anders zu finden. Produkte, die daraus genäht werden, sind der Eyecatcher in jedem Haushalt. Toll auch in Kombination mit anderen Stoffen und Farben. 

Meine Stoffe beziehe ich in Europa von der Druckerei meines Vertrauens. Diese hat ihren Sitz in Europa und achtet auf nachhaltigen Anbau der Baumwolle. Die Herstellung und der Druck mit wasserbasierten Farben findet am selben Standort statt.