Karten

Eine Karte für jeden Anlass

Vieles läuft heutzutage digital ab, deshalb sind Karten eine wunderbare Möglichkeit, um ein paar handgeschrieben Wort zu versenden. Das verleiht eine persönliche Note und zeigt dem Empfänger, dass man sich Zeit genommen hat und an den oder diejenige denkt. Postkarten sind ein toller Begleiter zu einem Geschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit im Alltag. Das bringt Freude, Wertschätzung und Verbundenheit zum Ausdruck. 

Viele Karten kommen für einen bestimmten Zweck daher. Deshalb gibt es hier viele neutrale Postkarten mit einem schönen Muster. So ist der Anlass frei wählbar. Darüber hinaus können diese auch zur Dekoration verwendet werden. In einem schönen Rahmen an der Wand oder mit Washi-Tape an der Pinnwand wir ein individueller Look kreiert.

Es gibt viel Gründe, mal wieder eine Postkarte zu schreiben. Was wäre deiner? Lass dich inspirieren und versende mal wieder ein paar liebe Grüße an besondere Menschen. Dafür ist das ganze Jahr Gelegenheit.